fbpx

What are you waiting for?

Ihr habt euch auf meiner Website umgeschaut, folgt mir vielleicht schon bei Instagram und habt das Gefühl, dass wir ein “Perfect Match” sind?

Dann freue ich mich sehr euch kennenzulernen. Erzählt mir unbedingt ein bisschen von euch. Wer hat wem den Antrag gemacht? Wie sieht euer perfekter Hochzeitstag aus? Wie kann ich als Fotografin dazu beitragen? Was ist euch besonders wichtig bei den Fotos?

Nachdem eure Anfrage bei mir angekommen ist, versuche ich mich innerhalb von 24h telefonisch bei euch zu melden.

Care & Share,

eure Julia

Eure Anfrage


FAQ

Warum spendest du 1% deines Jahresumsatzes?

Welche Stundenpakete können wir bei dir buchen?

Ich möchte gerne etwas zurückgeben und mit meiner Arbeit die Welt ein kleines bisschen besser machen. Somit macht ihr nicht nur euch selber ein großes Geschenk, sondern helft auch noch anderen Menschen, Tieren und unserem Planeten.

Ich begleite euch am Wochenende Fr + Sa für eure Tagesreportagen ab 6 Stunden.

Wie bekommen wir unsere Hochzeitsfotos?

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Bei mir gibt es alle Fotos in einer hochwertigen Galerie zum Teilen mit eurer Familie & Freunden. Die Bilder könnt ihr ganz einfach aus der Galerie runterladen oder direkt über den integrierten Shop Abzüge bestellen.

Als Hochzeitsfotografin liebe ich es mich unter eure Gäste zu mischen, um ganz mit dem Flow zu verschmelzen. Ich mag es kleine & große Emotionen festzuhalten, ganz natürlich, ganz authentisch. In meiner Bildbearbeitung mag ich es minimalistisch, klar, in Farbe und Schwarzweiß. Je nach Bild wirken Farben manchmal zu überladen und die Emotion kommt in s/w einfach besser rüber. Somit bekommt ihr einen Mix aus Farb- und s/w fotos von mir.

Kannst du uns auch ein Fotoalbum layouten und bestellen?

Was passiert eigentlich wenn du krank bist?

Yes, na klar! Den Job übernehme ich sehr gerne für euch. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen.

Sollte dieser Fall eintreten, habe ich für euch ein tolles Fotografen/Innen Netzwerk an der Hand. Die lieben Kollegen/Innen werden mich sicher bestens vertreten. Aber ich versuche natürlich fit zu bleiben.