fbpx

Yoga Teacher Training auf Bali

06/12/2019

Mein Yoga Teacher Training #ytt2019

„Remember who you are“ ist der Titel zu einer spannenden Reise die ich am 9.11.2019 angetreten habe. Für 28 Tage durfte ich mich von Wanda Badwal zum Thema Hatha Yoga, Yoga Geschichte, Yoga Philosophie, Tantra, Anatomie, Chakren System, Pranayama, Bandhas und vor allem Meditation schulen lassen. Noch nie in so kurzer Zeit habe ich so viel Wissen verschlungen und es dann auch tatsächlich im Kopf verankert. Aus meiner Sicht ein Zeichen, dass es für mich das richtige Wissen zur richtigen Zeit war.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit so tollen Menschen diese Reise zu mir selber machen durfte und nun startklar für meine ersten eigenen Yogastunden bin.

Es ist schon alles in uns, wir müssen uns nur daran erinnern. Dieses Erinnern kann man leichter schaffen, wenn man meditiert und sich die Welt von Innen anschaut und ganz bei sich sein kann. Diese Ruhe und dieser Frieden können durch den Atem gesteuert werden. Denn der Atem steuert unseren Geist.

Highlights auf dieser Reise:

Der Welcomecircle, der Moment an dem wir uns alle das erste Mal begegnet sind.

Die Anadacottages Shala, der Tempel und Heimat unserer Reise in die wir jeden Morgen eintauchen und einchecken durften.

Die Reinigung im Wassertempel, mit der inspirierendste und unvorhergesehenste Moment der Ausbildung. Ich habe mich noch nie so verbunden und klar gefühlt.

Das Soundhealing Ritual, das in mir eine ganze Welt bewegt hat und mich noch näher an mein wahres Ich gebracht hat. Wirklich einzigartig und absolut empfehlenswert!

Und zu guter Letzt der Closingcircle am letzten Tag unserer gemeinsamen Reise, in dem wir finale Worte sprechen und uns unser Zertifikat ertanzen durften.

Wer Fragen zum Teacher Training hat, meldet sich gerne jederzeit bei mir.

Care & Share,

deine Julia

Total: