fbpx

Yoga Shooting auf Sylt

13/09/2020
Yoga auf Sylt

Anneke und ich haben uns Ende 2019 auf Bali zu unserem Yoga Teacher Training kennengelernt und uns dort auch das Zimmer geteilt. Man geht dabei natürlich durch dick und dünn und hat am Ende der Zeit das Gefühl man kennt den anderen schon ewig.

Der Abschied fiel dann am Ende auch gar nicht so schwer, weil wir wussten dass wir uns wiedersehen in Hamburg oder auf Sylt. Ist ja auch nicht so schlecht jemanden auf Sylt zu kennen, bei dem man dann auch schlafen darf 🙂

Im September war es dann endlich soweit und mein Mann und ich haben uns in Richtung Sylt ins Auto gesetzt und haben für die letzte Strecke von Langenhorn dann den Zug genommen. Super easy, nur den Stau vor dem Elbtunnel Richtung Norden hatten wir am Freitag nicht mit einkalkuliert, sodass wir insgesamt 5 Stunden bis nach Sylt gebraucht haben. Aber egal!

Da Anneke eine gefragte Yogalehrerin auf Sylt ist, haben wir am Strand dann auch noch ein kleines Shooting für Ihre Website und ihren Instagram Kanal gemacht. Super schöne Location mit toller Aussicht und Wind im Haar.

Wer Lust auf Yoga auf Sylt hat, schaut unbedingt mal im Yogaraum auf Westerland vorbei.

Namasté,

Julia

Total: