fbpx

Yoga Retreat in SPO mit der wunderbaren Katinka

26/10/2019

Was gibt es schöneres als in Sankt Peter Ording an der See zu sein? Eigentlich nichts! Außer man hat die Möglichkeit bei einem Yoga Retreat im Kubatzki teilzunehmen und schöne Bilder zu shooten. Da geht mein Herz gleich ganz weit auf!

Morgens haben wir direkt vor dem Frühstück mit der ersten Yoga Einheit gestartet, die auch gleich schön schweißtreibend war, sodass ich energetisiert und vital in den Tag starten konnte. Das zweite Highlight war dann das wirklich großartige vegan/vegetarische Frühstücksbuffet im Hotel, das keine Wünsche offen gelassen hat. Nachmittags durften wir uns zusammen mit Katinka unserem verborgenen Potential widmen. Es war eine ganz intime Runde, in der alle Gefühle gezeigt werden durften. Am schönsten fand ich die Sharing Momente in zweier Gruppen. Am zweiten Tag ging es weiter mit dem Basteln von Visionboards – auch Moritz hat fleißig mitgemacht. Und am Ende mein Visionboard mit meinem Partner zu teilen. Einfach unbezahlbar!

Vielen Dank an dieser Stelle an Katinka für die tollen Yoga Einheiten und für deine liebevolle, empathische Art, deine Schüler anzuleiten. Danke auch für dein Vertrauen in mich, dich fotografisch begleiten zu dürfen.

Total: