fbpx

Workshop bei Vicky Baumann

25/10/2020

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Philip Rosenthal). 

Ein sehr inspirierender Satz, der mich persönlich immer wieder antreibt, neue Dinge zu entdecken und mich weiterzubilden.

Ich durfte im Oktober bei der sehr talentierten und erfolgreichen Hochzeitsfotografin Vicky Baumann sehr viel Lernen. 

Sie hat uns Ihren ganz persönlichen Weg zur Hochzeitsfotografie erzählt und uns mit sehr lehrreichem Input versorgt. Besprochen wurden u.a. folgende Themen: Kundengewinnung, Traumkunden, Pricing, Social Media, Umgang mit dem Brautpaar und ihr ganz individueller, sehr effektiver Bearbeitungs-Workflow. Das Highlight des Tages war aber natürlich das Shooting. Hier durften wir Fotografen unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Saskia und Kevin waren unser Boho Hochzeitspaar in der Wahner Heide für zwei Stunden.

Kleid: Ava Fonte, Hut: Hats n Roses

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die beiden aus den unterschiedlichsten Perspektiven und in der ansprechenden Landschaft fotografieren zu dürfen.

Die beiden sind sehr verliebt und heiraten selber nächstes Jahr – das sieht man definitiv auch auf den Bildern.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Vicky und ihr Team für den grandiosen Tag.

Care & Share,

Julia

Total: