fbpx

care & Share

Hochzeitsfotografin in Hamburg

Weil ich die Zeit nicht anhalten kann, aber den Moment in einem Foto für immer einfriere.

Weil ich es liebe in alten Fotoalben zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen. Denn dann tauche ich direkt wieder ab in dem Moment und staune jedesmal, wie schnell die Zeit doch vergeht. Verrückt!

beim Fotografieren bin ich

im Hier und Jetzt -

das macht mich

unfassbar glücklich.

Behind the Scenes

Schaut mir über die Schulter

natürliche Erinnerungen

Hochzeitsfotografin in Hamburg

Lasst uns kennenlernen

What you can expect

Zeitlose Fotografie mit Sinn für Ästhetik & Design

Lasst uns tanzen, Spaß haben und einfach den Augenblick genießen!

Dicht an eurer Seite, begleite ich euch durch den Tag und halte authentisch fest, was eure Hochzeit einzigartig und wertvoll macht.

Loveletter

Eine super liebe und empathische Fotografin die uns an unserem besonderen Tag begleitet hat. Die Fotos wurden mit sehr viel Liebe zum Detail bearbeitet und wurden uns auch total schnell übergeben. Auf spontane Planänderungen hat sie super reagiert. Ich bin überglücklich, sie für unsere Hochzeit engagiert zu haben und werde bei der nächsten Gelegenheit wieder auf sie zukommen!

Kristina L.

Jetzt anfragen

die schönsten, emotionalsten und wichtigsten Momente

eures Hochzeitstages

Ich wünsche mir, dass ihr euch komplett fallen lassen könnt, im Vertrauen zu mir und meiner Arbeit. Nur dann entstehen magische Fotos und alle sind im Flow - die Voraussetzung für echte Emotionen.

Wenn wir schon im Gespräch gemeinsam lachen können und Pläne für euren großen Tag schmieden, bedarf es keiner großen Worte.

Ich bin die Freundin, die euch zur Seite steht und euch wundervolle Erinnerungen schenkt.

JETZT BUCHEN & gutes tun