fbpx
Eure Liebe in bewegenden Bildern
Jemandem für immer die Treue zu schwören, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen und das bis ans Ende des Lebens.
Das schönste Event, das es zu Feiern gibt ist eure Hochzeit.
Manche von euch haben schon Jahre vorher Pläne geschmiedet wie die Hochzeit aussehen soll. Andere entscheiden ganz spontan wie der Tag und die Party gestaltet werden soll. Manche von euch mögen es klassisch elegant andere von euch lässig und entspannt.
Ganz egal wie ihr eure Hochzeit feiern möchtet, ich bin euer Partner in Crime. Ich möchte für euch diesen besonderen Tag von Anfang bis Ende mit Bildern dokumentieren, sodass ihr später den Tag nochmal Revue passieren lassen könnt.
Ich liebe es eure Emotionen in authentischen Bildern festzuhalten.
Eure Hochzeit
Erinnerungen für die Ewigkeit
Ihr sucht einen entspannten und vertrauenswürdigen Begleiter für eure Hochzeit? Ihr hättet gerne authentische Bilder, die euch so abbilden wie ihr seid? Ihr sucht jemanden, der euch die Angst vor der Kamera nimmt? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Hi! Schön, dass du hier bist

Ich bin Julia und meine Leidenschaft ist die Fotografie. Ich begleite euch an eurem emotionalen Tag - der Hochzeit. Dabei bilde ich euch so authentisch wie möglich ab. Ich halte eure Momente für die Ewigkeit fest, die ihr euch auch in 50 Jahren noch gerne anschaut. Ich möchte durch meine Fotos die Welt zu einem besseren Ort machen - Freude bei meinen Brautpaaren auslösen, positive Emotionen kreieren und durch die Aufträge unterschiedliche Projekte unterstützen (1% Spende für gemeinnützige Organisationen). Ich habe Spaß bei meiner Arbeit, lache am liebsten mit meinen Paaren und nehme mich selber nicht zu ernst. Am meisten freue ich mich selbstverständlich, wenn ihr nach eurem Hochzeitstag glücklich ins Bett fallt mit dem Vertrauen, dass ihr tolle Erinnerungen von mir erhalten werdet.
Care & Share, eure Julia

Das könnt ihr von mir erwarten

Nach eurer Anfragemail rufe ich euch zeitnah für eine erstes kurzes Gespräch zurück. Sollte ich an eurem Wunschdatum noch verfügbar sein, dann vereinbaren wir einen Videocall. In diesen 30 Minuten lernt ihr beiden mich kennen und könnt mir eure Wünsche und Fragen mitteilen.
Ich bin natürlich immer sehr gespannt wie ihr euch verlobt habt und was euch beiden verbindet. Passen wir dann gut zusammen, erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot nach euren Vorstellungen.
Während der gesamten Vorbereitungszeit eurer Hochzeit stehe ich euch mit Rat & Tat zur Verfügung und helfe gerne wo ich kann.
Mein Angebot
Pre Wedding oder After Wedding Shooting
Neben der Hochzeitsreportage habt ihr auch die Möglichkeit vor oder nach der Hochzeit ein zusätzliches Shooting bei mir zu buchen. Ideal, wenn am Tag der Hochzeit für ein Paarshooting keine Zeit ist, oder ihr eure Einladungen mit Bildern von euch gestalten möchtet.
Total: