fbpx

Die zukünftige Braut und ihre Party Crew in Berlin

27/07/2019

Für Anne sollte es ein ganz normaler Samstag sein, bis Ihre Nachbarin sie anrief und über Bauchschmerzen klagte. Anne war natürlich sofort zur Stelle und bot ihre Hilfe an, da wusste sie aber noch nicht, dass 10 ihrer engsten Freundinnen bereits in der Küche mit einem großen Frühstücksbuffet auf sie warteten. Als Anne die Tür zur Küche aufmachte, staunte sie nicht schlecht und freute sich all die bekannten Gesichter zu sehen. Somit wurde aus einem ganz normalen Samstag ihre Bachelorette Party.

Nachdem alle gestärkt waren durch Brötchen und auch Sekt, ging es raus zum ersten Highlight des Tages – einer eigenen Bootstour über die Spree – inkl. Sprung ins kühle Nass. Was für ein Spass bei so herrlichem Wetter! Da wollte man das Boot eigentlich gar nicht wieder am Anlegeplatz abgeben. Nach drei Stunden hatten wir allerdings keine andere Wahl und sind zu unserer Unterkunft gefahren um uns für das Abendprogramm zu stylen.

Ich sag nur “Picknick mit musikalischer Begleitung”, denn zu unserer köstlichen Pizza kam Will Church mit seiner Gitarre auf unsere Picknickdecke im Park und hat exklusiv für uns 1,5 Std gesungen. Großes Kompliment an dieser Stelle an eine wirklich tolle Stimme, die wir in der Zukunft sicher noch häufiger hören werden, da bin ich mir ganz sicher. Im Anschluss darauf fuhren wir im Dunkeln weiter Richtung Partylocation um den schönen Tag gebührend tanzend ausklingen zu lassen.

Total: